Jahresprogramm

für die Reitkurse auf Bärenfilz

März

 

 

 

April

 

 

 

Mai

 

 

Juni

 

 

Juli

 

 

August

 

 

September

 

 

Oktober

 

 

 

November

 

 

 


*Gemeinsam mit Christine Plenk-Holtkotte biete ich auf dem Islandpferdehof Bärenfilz ein umfangreiches Kursprogramm an. Zu der Anmeldung für Christines Kurse kommst du auf der Internetseite vom Islandpferdehof Bärenfilz, dort findest du auch unser komplettes Kursangebot.

 

Wohnen auf dem Hof

Du kannst während dem Kurs auch auf dem Hof wohnen. Zu Informatioen und der Buchung  der Ferienwohnungen kommst du unter folgendem Link: https://www.baerenfilz.com/apartments/

 

Mitbringen von eigenen Pferden

Während Deinem Aufenthalt kann Dein Pferd am Hof in einer Box oder in einem Paddock untergebracht werden. Pro Tag kostet die Unterbringung inklusive Futter und Wasser 15,- Euro. Dein Pferd muss ausreichend gegen Herpes und Influenza geimpft sein. Nähere Informationen findest Du hier.